Urlaubsort aus der eigenen Terrasse zaubern

Jeder braucht mal eine Pause vom Alltag. Der beste und einfachste Rückzugsort ist oftmals der eigene Garten / Balkon oder Terrasse. Unabhängig von der Größe kann man mit nur ein paar mexikanischen Deko Kissen oder mexikanischen Decken auf den Stühlen, Sofa, Sessel oder gar in den Hängestühlen eine große Wirkung erreichen. Home Accessoires aus Mexiko in den richtigen Farben bringen eine willkommene Abwechslung in unseren Tage. Je nach Jahreszeit kann man die Kissen und Decken in Boho Stil farblich wechseln, so dass wir jedesmal neue Eindrücke und Gefühl beim Betreten des Gartens / Terrasse oder Balkon bekommen. 


Die Farbenfroheit  der mexikanischen Kissen bietet viele Möglichkeiten. Die mit Blumenmuster bestickte Boho Kissen vereinen oft mehrere Farben in einem Stück und sind somit auch wunderbar kombinierbar. Im Sommer können Kissen überwiegend mit Farben in türkis, gelb, pink zum Beispiel verwendet werden. Diese geben uns das Gefühl, am sonnigen Meer zu sein und die Wellenrauschen zuhören zu können. Die intensiven Farben der mexikanischen Kissen lenken uns vom Alltagsproblemen ab und verschaffen uns eine Welt wie im Urlaub.

Passende Drinks, Guacamole und fajitas runden den "Urlaubsprogramm" ab. 

 

Ich wünsche Ihnen viel Spass bei der Gestaltung der eigenen, privaten "Urlaubsort"

Elisabeth

Chunigula mexfashion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0